5.Spremberger Rundstreckenrennen am 21.08.2022

Veröffentlicht von Roberto Demuth am


Wir freuen uns darauf, euch mit dem “5.Spremberger Rundstreckenrennen” zum kleinen Jubiläum unserer Radsportveranstaltung am Sonntag, den 21.08.2022 einladen zu können. Auch in diesem Jahr werden die Sportler in sieben Rennen auf dem anspruchsvollen Rundkurs durch die Spremberger Ortsteile die Sieger ermitteln.
Alle Informationen rund um die Veranstaltung stellen wir euch nachfolgende auf dieser Webseite zur Verfügung. Bitte beachtet, dass die Zufahrt für Sportler ausschließlich über den Kontrollpunk 1 – Bülow möglich ist (siehe Streckenplan)


Die Voranmeldung erfolgt AUSSCHLIESSLICH über das Meldeportal ZPN-Timing und ist ab sofort unter folgendem LINK möglich. HINWEIS: nach der Anmeldung erhaltet ihr von ZPN-Timing eine Bestätigungsmail mit der Aufforderung, das Startgeld entweder per PayPal oder auf die in der Bestätigungsmail genannte Kontoverbindung zu überweisen.

Ausschreibung Rad-Net:

Link zur Ausschreibung

Anmeldung ZPN-Timing

Link zur Anmeldung

Streckenplan:

Zeitplan:

Fette-Reifen-Rennen:


2 Kommentare

Falk · 21. Juli 2022 um 21:02

Ich bedaure, dass es kein verkürztes Hobby-Rennen wie im letzten Jahr gibt. Das war für mich als “Wiedereinsteiger” optimal und es fanden sich 2021 über 30 Starter:innen für diese Klasse …

    Roberto Demuth · 22. Juli 2022 um 8:34

    Hallo Falk,
    danke für deinen Hinweis. Du hast Recht, ich hatte das Hobbyyrennen bei unserer Ausschreibung völlig aus den Augen verloren.
    Ich habe gerade Rad-Net angeschrieben und um die Ergänzung der Ausschreibung um ein Hobbyrennen analog zum letzten Jahr gebeten.
    Ich hoffe, dass die geänderte Asschreibung in wenigen Tagen auf Rad-Net erscheint.
    Die Anmeldung wird ebenfalls innerhalb der nächsten Tage um das Hobbyrennen ergänzt.

    Sportliche Grüße aus Cottbus
    Roberto Demuth

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.