Anmeldung MTB-Rennen “Rund um den Madlower Badesee” + Schülercup am 08.01.2023

Veröffentlicht von Roberto Demuth am

Die Online – Voranmeldung ist geschlossen, Nachmeldungen vor Ort möglich. Bitte achtet darauf, das Formular vollständig auszufüllen! Teilnehmer des Schülercups (Rennen 1, 2, 3) bitte unter dem entsprechenden Rennen anmelden.

NEU: Zum ersten Mal findet ein Schülercup für Cottbuser Schüler bis 14 Jahre in folgenden Altersklassen statt:
Schüler U11: 10 Jahre und jünger
Schüler U13: 11 / 12 Jahre
Schüler U15: 13 / 14 Jahre
Die Teilnehmer des Schülercups starten in ihrer jeweiligen Altersklasse gemeinsam mit den Lizenzfahrern, werden aber getrennt gewertet und erhalten auch separate Preise für den Schülercup. Wichtig ist, bei der Anmeldung vor Ort oder über das nachfolgende Formular, die richtige Rennklasse auszuwählen.

Strecke: die komplett abgesperrte Strecke führt um den Madlower Badesee und durch die Madlower Schluchten, wobei die Schüler der Altersklasse U11 nur eine vereinfachte Streckenführung in den Madlower Schluchten fahren. Die Fahrräder sollten daher geländetauglich ausgestattet sein.

Ausschreibung:

Anmeldung:

ACHTUNG: Die Anmeldung ist geschlossen. Nachmeldungen sind vor Ort möglich!
.

Kategorien: Termine

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert