RTF Niederlausitzer Seenrundfahrt

Veröffentlicht von Michael Voigt am

Nun ist sie schon wieder Geschichte. Am frühen Morgen des 15.09.2019 machten sich bei schönstem Radsportwetter ca. 175 Radsportler auf den Weg, um die 4 angebotenen Strecken zu bewältigen. Vor allem die 125 km und die 155 km Runde führten dabei auf schönsten Radwegen in das Niederlausitzer Seenland. Dabei gab es Abstecher zum Sedlitzer See, dem Partwitzer See. Weiter ging es zum Blunoer See, vorbei am Sabrodter See zum Spreetaler See, um sich ab dem Bernsteinsee (dem ältesten der künstlichen Seen) in Richtung Spremberg auf den Heimweg zu machen. Das Alles verlief ohne Probleme und so saßen die Sportler, um nach der RTF bei Bockwurst und Bier die Runde auszuwerten. Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage in 2020.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.