Inhalte

Weihnachtsgrüße

Liebe Radsportfreunde, liebe Engagierte in unserem Radsportverein, liebe Vereinsmitglieder gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Radsportverein wird über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Weiterlesen…

Abradeln 2019

Am vergangenen Sonntag fand bei noch angenehmen Temperaturen unser traditionelles Abradeln statt. Pünktlich um 14.00 Uhr machte sich das Fahrerfeld auf die ca. 15 Kilometer lange Runde über Madlow, Kutzeburger Mühle, Frauendorf und Kiekebusch. Schon unterwegs wurde angeregt geplaudert und Weiterlesen…

Vereinsmeisterschaften 2019

Wer den Wind liebt, der ist bei den Vereinsmeisterschaften des RKE auf der Klinger Tagebaurunde am letzten Septemberwochenende an der richtigen Stelle. Und auch in diesem Jahr waren die familiären Vereinmeisterschaften auf der welligen 4,6km-Runde wieder ein Fest für Liebhaber langer Gegenwindpassagen.