Halbzeit RKE-Corona-Competition

Veröffentlicht von Roberto Demuth am

Liebe RKE-Vereins- und Clubmitglieder,
es ist Halbzeit und ihr wart schon fleißig unterwegs. Stand 15.11.2020 haben die RKE Vereins-Mitglieder 6168,30 (veröffentlichte) Km für ihren Verein zurückgelegt. Das sind 185,05 Euro. Die gefahrenen Kilometer aller Clubmitglieder findet ihr unter folgendem Link

Leute da geht noch mehr!

Deshalb wird das Kilometergeld auf 0,05 € /pro gefahrenen Kilometer erhöht. 
Die gefahrenen Kilometer der Clubmitglieder, die nicht Vereinsmitglieder im RKE 09 sind, werden leider nicht gezählt (siehe Ausschreibung). Auch könnt ihr leider keine Preisgelder erhalten. Den aktuellen Stand könnt ihr
Aber ein Hinweis: Bei Eintritt in unseren Verein bis 30.11. 2020 gibt es für jedes Neumitglied einen 10 Euro – Bike24 Gutschein und die gefahrenen Kilometer des Monat November werden rückwirkend anerkannt. Ihr habt also noch gute Chancen, Sieger im Wettbewerb oder Sieger der Herzen zu werden. 

Auf die Räder fertig, los und Kette rechts wünscht Annette

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.