Termine

Veröffentlicht von Michael Voigt am

Liebe Sportfreunde,

selbstverständlich haben wir neben dem 2. Lauf des Brandenburg Sprinter Cup am 24. und 25.Juli noch zwei weitere wichtige Veranstaltungen, die Ihr Euch schon vormerken könnt:

Am Sonntag, den 15.08.2021 richten wir unser mittlerweile 4. Spremberger Rundstreckenrennen aus. Der beliebte kurz hat sich zu einem schönen Spätsommer/Herbstklassiker entwickelt und findet auf bekanntem Kurs statt.

Auch am Sonntag, aber dem 12.09.2021 ist unsere Niederlausitzer Seenrundfahrt RTF. Die Strecke führt uns auch in diesem Jahr wieder in die Bergbaufolgelandschaft im Süden Brandenburgs bzw. im Norden von Sachsen.

https://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2021/niederlausitzer-seenrundfahrt;9970118.html

Über beide Veranstaltungen informieren wir Euch nochmal gesondert. Wir freuen uns auf Euch!

Kategorien: Termine

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert