Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht von Michael Voigt am

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Engagierte in unserem Radsportverein, liebe Sponsoren und Freunde unseres Vereins,

in der leider zu kurzen verbliebenen Zeit wurde mit Herz und Engagement in allen Sparten unseres Vereins für den Radport und die Mitgliedergemeinschaft gelebt und im Vereinsleben durch die Ehrenamtlichen, Übungsleiter, Helfer und Sportler viel geleistet.

Durch Corona wurden wir alle dieses Jahr leider immer wieder ausgebremst. Trotzdem konnten vorgenommene Ziele, organisierte Radrennen/Veranstaltungen (Bahn, Straße und RTF und gemeinsame Aktivitäten und auch das gemeinsame Training wie gewohnt stattfinden. Wir haben erfreulicherweise viele Neumitglieder für unseren Verein gewinnen können.

Auch unsere diesjährige Jubiläumsfeier (25 Jahre Wiedergründung des RK Endspurt 1909 Cottbus e.V.) soll nicht in Vergessenheit geraten. Selbstverständlich wird dieser Event/Stiftungsfest zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Doch nun soll Ruhe einkehren und die Weihnachtszeit für die Familie und Freunde genutzt werden. Wenn ihr an das Jahr 2021 zurück denkt, dann denkt an die Tage der Gemeinschaft im Verein zurück. Denkt an die schönen Tage im Kreise der Radsportbegeisterten, der Familie und Freunde und nehmt  die schönen Erinnerungen mit ins neue Jahr 2022

Wir wünsche daher allen Mitgliedern, allen Ehrenmitgliedern, Sportlern, Sponsoren und Vorstandsmitgliedern des RK Endspurt 1909 Cottbus e.V ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins neue Jahr 2022.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße

Der Vorstand

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.