Ergebnisse MTB-Rennen “Rund um den Madlower Badesee” am 08.01.2023

Veröffentlicht von Roberto Demuth am

Was für ein Sonntag…. 100 Prozent geile Strecke, nette Leute, Stimmung top und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Trotz kleiner Pannen bei der Anmeldung unserer Schülercup-Premiere (dafür Entschuldigung nochmals an alle Betroffenen, wir werden es nächstes Mal besser machen – versprochen) war unser Mountainbikerennen durch die legendären Madlower Schluchten wieder ein Highleight für den Verein.


Mit einer Rekordzahl an Voranmeldungen und 85 Startern in allen Rennklassen stand in fünf Rennen von den Schülern U11 bis zu den Jedermännern alles am Start, was sich im Gelände austoben und die aktuelle Laktatbildungsrate herausfinden wollte…… und kam dabei voll auf seine Kosten.
Danke nochmals an alle Helfer vor, während und nach den Rennen. man kann es nicht oft genug erwähnen, aber ohne euch würde es nicht funktionieren. Nachfolgend findet ihr die Ergebnisliste und ein paar Pics von der Veranstaltung.

Ergebnisse:

Kategorien: Rennberichte

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert