Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht von Roberto Demuth am

07.03.2024 – Ein verjüngter Vorstand ist das Ergebnis der Mitgliedsversammlung am gestrigen Montag.
Sabine Dittmann (Jedermann und Breitensport), Jugendtrainer Marco Turbati (Jugendwart) und Ingmar Daßler (Rennsport) wurden als neue Mitglieder des Vorstandes gewählt. Die drei engagierten und aktiven Racer unterstützen in Zukunft die wiedergewählten Bernd Mildner (Vereinsvorsitzender), Ingo Parton (Erster Stellvertreter+ Finanzen), Peter Dreger (Zweiter Stellvertreter), Regina Kahra (Schatzmeisterin) und Jan Schur (Schriftführer). Wir freuen uns sehr, dass der RKE mit dem neuen, verjüngten Vorstand mit neuen Ideen und erfahrenen Mitstreitern einen guten Weg in die Zukunft eingeschlagen hat.

In diesem Zuge möchten wir uns auch nochmals herzlich bei unserem verdienten Vereins- und Vorstandsmitglied Dietmar Schnabel bedanken, der den Staffelstab an die jüngere Generation weitergereicht hat und und uns natürlich weiterhin als Vereinsmitglied erhalten bleiben wird.
Gleiches gilt für Malte Seeler, der seine Arbeit als Jugendwart niedergelegt hat und in anderen Funktionen dem Verein und dem Radsport erhalten bleiben wird. DANKE EUCH BEIDEN.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert