12. Strausberger Radsportwochenende

Veröffentlicht von Roberto Demuth am

Mit der bereits zwölften Austragung des Strausberger Radsportwochenendes endet fast schon traditionell die Brandenburger Rennradsaison. Bei strahlendem Sonnenschein standen am letzten Wochenende zahlreiche Juniorinnen und Junioren des RK Endspurt am Start, um sich nochmals mit den besten Fahrern Berlins und Brandenburgs zu messen.
Dabei errangen unsere Starter zahlreiche gute Platzierungen. So konnte sich Bente Henriette Lürmann den 1.Platz im Rennen der Altersklasse U15 weiblich sichern, während sich Youngster Max Paneitz mit Platz 5 in der Altersklasse U11 einen Platz in den Top Ten sichern konnte. Weitere Platzierungen:

Schüler U 11:
Platz 14 Leo Maximilian Paneitz

Schüler U13:
Platz 14 Levin-Joel Ettel
Platz 19 Colin Sünder

Schüler U15:
Platz 12 Miikka Skolzen
Platz 25 Malte Seeler
Platz 30 Albert Voigt

Fotos: Ingo Parton

Kategorien: Rennberichte

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.