Tom Müller und Peter Dreger bei der Tour de Kärnten

Veröffentlicht von Roberto Demuth am

Mit Tom Müller und Peter Dreger sind derzeit zwei unserer Jedermänner bei der Tour der Kärnten im Einsatz. Das größte Jedermann Radrennen Österreichs führt über sechs bergige Etappen mit mehr als 8.000 Höhenmetern die etwa dreihundert Teilnehmer sowohl an als auch über ihre Grenzen. Wie in den letzten Jahren kann Peter auch in diesem Jahr im Kampf um die Gesamtwertung seiner Altersklasse entscheidend eingreifen und belegt nach drei absolvierten Etappen den ersten Rang in der GC. Nach eigener Aussage dürfte es aber noch ein harten Kampf werden, da der Zweitplatzierte mit nur knapp 1:30min Rückstand in Schlagdistanz zu Peter liegt.
Hoffnungen auf eine Top Platzierung in seiner Alterklasse kann sich auch Tom machen, der derzeit mit dem aussichtsreichen neuten Rang in den nächsten Tagen versuchen wird, seine Top Ten Platzierung abzusichern und sich gegebenfalls noch um den einen oder anderen Platz zu verbessern

Kategorien: Rennberichte

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.