Absage: Cottbuser Nächte 2020

Veröffentlicht von Michael Voigt am

Die „Cottbuser Nächte 2020“ fallen nun endgültig aus. Nach intensiven Gesprächen zwischen Vertretern der Stadt Cottbus, der Gesundheitsbehörde und uns als Veranstalter wurde die Absage beschlossen.

Grund sind die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie. Vor allem für uns als Verein, die wir auf die Mitwirkung von ehrenamtlichen Helfern angewiesen sind, sind die Vorgaben zu einem nachhaltigen Hygienekonzept zum Schutz aller Teilnehmer und Zuschauer weder personell noch finanziell umsetzbar.

Wir bedauern die Absage natürlich sehr, können aber auch die Bedenken aufgrund der Pandemie nachvollziehen.

Wir werden uns zu gegebener Zeit Gedanken zu einer Neuauflage in 2021 machen.

Bleibt gesund!

Kategorien: Kurzmeldungen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.