Bente Lürmann wird Weltmeisterin im Teamsprint Juniorinnen

Veröffentlicht von Roberto Demuth am


24.08.2022 – Ganz großes Kino hat Vereinsmitglied Bente Lürmann mit dem Gewinn der Goldmedaille im Teamsprint der Juniorinnen bei den UCI Junior Track World Cahmpionships in TelAviv geliefert.
Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaften im Teamsprint konnte sie den Erfolg nun bei den Weltmeisterschaften der Junioren auf der Bahn in TelAviv auf der ganz großen Bühne wiederholen und darf ein Jahr lang das schönste Trikot im Radsport tragen.
Im Finale konnte sich das Team um Lara Jäger, Bente, Clara Schneider und Stella Müller deutlich gegen die australischen Fahrerinnen durchsetzen und damit den ersten Platz sichern. Platz drei ging an das Team aus Tschechien.
Herzlichste Glückwünsche aus der Heimat von allen Vereinsmitgliedern. Wir sind sehr stolz auf dich.

Bente Lürmann (5.v.r) auf dem Podium in TelAviv
Kategorien: Kurzmeldungen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.